* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hahahahah



Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall macht Mangel an Geld ihn besser.

Höflichkeit ist die sicherste Form der Verachtung.

Wer weiss schon, wieviel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiss.

Heute stehen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter. Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.

Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!

Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert.

Wer arbeitet macht Fehler. Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler. Wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde.

Sage nie zu jemandem, dass du alles weißt, denn wer weiß, ob du es überhaupt weißt?